Gibt es Sicherheit ???

NEINVergesst den Gedanken das es Sicherheit gibt. Die gibt es nicht, wird es nicht geben und es hat sie nie gegeben. Vertraut auf euch und euer Gefühl und macht das was euer Bauchgefühl sagt. Wer auf Sicherheit baut wird die angebliche Sicherheit verlieren. Wo gibts denn Sicherheit, im Job? - den kannst du morgen schon los sein. In der Liebe? - ihr könnt morgen schon getrennt sein. In einem eigenen Haus? - das kann morgen schon in Schutt und Asche liegen oder unterm Hammer sein. Ihr selbst und wenn ihr euch auf euch verlasst, auf euer Gefühl hört, ist eure einzige zuverlässige "Sicherheit" die euch leitet.

2 Kommentare 31.10.15 16:42, kommentieren

Werbung


TRINK DICH GESUND

Wie oft werden Getränke verkauft die aus purer Chemie bestehen.Wasser mit Geschmack, die nach Apfel, Kirsche usw schmecken. Die aber nie ne Frucht gesehen haben oder enthalten. Hier mal ein Gesundes Rezept:- Handvoll Blattspinat- zwei Blätter Salat- kleine Banane- kleinen Apfel- Wasser ca 250 ml- Orangensaft von einer ausgepressten Orange.Alle Zutaten in einen Mixer geben und eine Minute auf höchster stufe durch mixen.Jetzt habt ihr einen super leckeren Drink der auch noch Vitamine und Mineralstoffe enthält und durch die "grünen Anteile" Chlorophyll welches gut ist damit Sauerstoff besser ins Blut aufgenommen wird.

28.10.15 22:08, kommentieren